JESZ CUP 2017/2018

DER JESZ CUP GEHT IN DIE 2. RUNDE
 
2016 hat der BÖE das Ziel, die seit dem Jahr 2013 gegründeten JESZ zu vernetzten und einen attraktiven Wettbewerb zu veranstalten, umgesetzt. Acht JESZ und insgesamt 145 SpielerInnen nahmen am JESZ Cup 2016/2017 teil und zeigten spannende Wettkämpfe.
 
Mit diversen Schulprojekten ist es uns gelungen, Kinder & Jugendliche für den Eis- und Stocksport zu begeistern.
 
Die JESZ Betreuer leisteten in den letzten Jahren tolle Arbeit und dürfen sich über viele und erfolgreiche SportlerInnen freuen.
So wurden die SpielerInnen vom JESZ Weiz Nord, Österreichischer Meister in der Jugend U16!
 
Der gesamte Verlauf vom JESZ Cup 2016/2017, das Feedback der JESZ Betreuer sowie SpielerInnen und die durchgeführten Schulprojekte zeigen uns, dass wir in der Jugendarbeit die richtige Richtung eingeschlagen haben.
 
Daher veranstalten wir auch in der Saison 2017/2018 einen JESZ Cup.

Mit einem KLICK auf die untenstehenden Links finden Sie alle Informationen zum Cup.

LINK: Spielmodus
LINK: Spieltermine
LINK: Tabelle & Zwischenstände